Lernen Sie
uns kennen

Mich und die Praxis.

Dr. med. Ulrike Dörwaldt Schmerztherapeutin Oldenburg Manuelle Schmerztherapie Schmerzen tehrapieren

Gesundheitspraxis
Dr. med.
Ulrike Dörwaldt

Mir liegt die Zufriedenheit meiner Patienten sehr am Herzen. Ich lege viel Wert auf eine Betreuung, die von Vertrauen geprägt ist.

Daher nehme ich mir Zeit für Erklärungen und eine ausführliche Beratung. Denn bei uns werden Patienten behandelt und nicht nur ihre Schmerzen.

Über mich
Fachärztin für Anästhesiologie
Zusatzbezeichnungen: Rettungsmedizin, Chirotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
Fasziendistorsionsmodell nach S. Typaldos (FDM), Zertifizierte Schmerztherapeutin nach Liebscher & Bracht, Orthomolekulare Medizin
Grundkurse Ärztliche Osteopathie (DAAO), Tensegrity Konzept
Beruflicher Werdegang
Studium und Promotion in Göttingen
Assistenzärztin in Rotenburg/Wümme und Oldenburg
Tätigkeit in Anästhesiologischer Praxis und Hausarztpraxis in Oldenburg
2016 – 2021
Ärztin in der Klinik für Orthopädische und Rheumatologische Rehabilitation in Bad Zwischenahn
Ausbildung nach Liebscher & Bracht
2015
Ausbildung Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
2016
Ausbildung Bewegungstherapie nach Liebscher & Bracht
2017
Ausbildung fayo-Trainer
2020, 2022
Zertifizierung

Zufriedene Patienten
sind unser Ziel

Kontaktieren Sie uns
Unsere Patienten sagen

Termin online buchen

Zum Kontaktformular
Praxis

Dr. med. Ulrike Dörwaldt

August Carrée
Auguststrasse 7
26121 Oldenburg

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung:

Tel.: 0441 - 98 33 38 68
info@schmerztherapie-doerwaldt.de